Am 27.Oktober fand die alljährliche Herbstkreisversammlung in Geiselhöring statt.

Nach einem geistlichen Impuls begrüßte Dominik Zankl die zahlreichen KLJBler, die gekommen waren. Dem folgte der Tätigkeitsbericht, der Bericht des Kreisschulungsteams und der Kassenbericht. Außerdem wurde der AK Landwirtschaft vorgestellt, der ins Leben gerufen werden soll. Aufgrund einiger Änderungen fanden in diesem Jahr Nachwahlen statt: der Kreisverband darf Jonas Wallner als neuen Beisitzer und Richard Meier als neuen Kreisseelsorger in seiner Runde begrüßen. Auch die Delegierten zum BDKJ wurden auf der HKV gewählt. Desweiteren nutzten die Gäste Josef Zellmeier, Barbara Unger, Alois Rainer, Johannes Thöne vom Diözesanverband, Robert Dollmann vom KJR und Annegret Lederer vom BDKJ die Gelegenheit für ein Grußwort. Als Überraschung wurde Sophia Meindl und Christian Ritt die Jugendraute zu überreicht.

HKV 2018

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.